Sonntag, 1. Juni 2014

Mitten drin

Heute sind es genau noch 48 Tage zur Challenge Roth und noch 4 Monate bis zur Challenge Barcelona im Herbst 2014. Vor mir liegen die Olympische Distanz in Hamburg, der Marathon in Roth und die Halbdistanz in Erlangen. Anders als im letzten Jahr gehe ich wesentlich gelassener an meine Ziele heran. Ich fühle mich deutlich fitter und meine Gesundheit spielt in diesem Jahr auch wieder mit. Darauf klopfe ich auf Holz..
Anfang Mai war ich mit einer Klientin im Bayerischen Wald und ich bin stolz darauf sagen zu können, dass sich die Mehrheit meiner Klienten auf einem hohen Fitness Level trotz beruflicher Belastungen und hoher wöchentlicher Stundenarbeitszeit befinden. Gerne gebe ich bei den 2,5 - 3,5 tägigen Incentives meine Leidenschaft zum Outdoor Sport und zur Natur weiter. Es ist deutlich messbar wie wichtig die Natur und der Ausdauersport für die Work Life Balance und den persönlichen Gesundheitsgrad sind.
Kurz nach dem Incentive in den Bergen, packte ich meine Tasche um und fuhr nach Regensburg zum Halbmarathon. Da Regensburg mein erster Halbmarathon im Jahr 2003 war, freute ich mich besonders dort wieder zu laufen. Die Stimmung, die Organisation und die Strecke sind einfach fantastisch und ich kann die Strecke nur jedem empfehlen. Zwischen schwimmen am Rothsee, Rennradfahren im Erlanger Hinterland und langen Ausdauerläufen mit Freunden, gehe ich min. 3 x pro Tag 60 - 90 Minuten mit meiner Hündin Soul spazieren. Ich bin voller Freude vor allem freue ich mich jetzt auf den Sommer, die Fußballweltmeisterschaft und bin stolz darauf ein so tolles Team gefunden zu haben, die mich bei meinem Konzept und meiner Arbeit regelmäßig und täglich unterstützen. Viele Grüße aus dem Studio Fürth sendet Jacqueline Boy - lebendig leicht bewegen -