Freitag, 31. Oktober 2014

Cocktails mal anders

Liebe Leser,

 

In diesem Jahr habe ich die GREEN SMOOTHIES für mich entdeckt. Jede Woche trinke ich min 2 – 3 Green Smoothies und erhöhte meine Mineralstoffaufnahme zusätzlich durch MEHR NÜSSE MEHR GEMÜSE MEHR MINERALDRINKS AUS DER APOTHEKE WARUM??? 

ICH BIN DADURCH SCHMERZFREI – GESUND – STABIL – FITTER ALS JE ZUVOR 

Meine Lieblingsrezepte möchte ich mit Euch teilen. SIE SIND ABSOLUT LECKER UND EINFACH NUR GRÜN und manchmal auch gelb oder rot . 

Außerdem möchte ich ein tolles Buch einer ehemaligen Spinning Instruktorin aus meinem Münchner Team Kirstin Knufmann empfehlen. Ein tolles Buch mit leckeren Rezepten rund um das Thema RAW

 
http://www.pureraw.de/

leckere Rezeptideen







  
 Anbei die Rezepte 

(grün) 1 Avocado 500 gr Baby Spinat 1 Mango Ca. 2-5 EL Wasser oder mehr je nach belieben 

(gelb) 1 Mango 1 Banane 2 Äpfel 1 EL Erdnuss Muß aus dem Reformhaus (grün) 1 Avocado 1 Papaya 500 Gr Baby Spinat 1 Banane 

(gelb) ½ Ananas 2 Orangen 1 Banane 4 Aprikosen 250 ml Kokoswasser 

(rot) 200 gr Rote Bete 6 Äpfel 1 Stück Ingwer Viel spass beim zubreiten mit einem MIXXER ODER Rührstab!!! 



Viele Grüße Jacqueline Boy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen